Willkommen bei Spirit Live und Events

Veranstaltungen

Startseite/Veranstaltungen
Veranstaltungen 2016-10-24T16:20:31+00:00
23/06/2018 - 24/06/2018 | 10:00 - 18:00
Berge, Burgen und Legenden im Odenwald - geomantische Wanderung mit Franca Bauer und Christiane Schöniger


Alter Wald, heilige Quellen und das Herz des Odenwalds. Wir besuchen die Qellkirche in Amorsbrunn, schon von den Kelten wurde die Quelle als ein Nymphheiligtum verehrt. Burg Wildeber, das kleine Felsenmeer bei Bullau und ursprünglicher Wald liegen auf unserem Weg.

07/07/2018 | 10:00 - 17:00
Lebe frei und unverschämt!


Robert Betz präsentiert P´taah – Lehrer der geistigen Welt spricht durch Jani King
Lebe frei und unverschämt!
Wie wir selbstbestimmt unser eigenes Leben leben – ohne ‚Handbremsen‘

08/07/2018
Wohlfühl-Event Spiritualität und Heilung

Falknerei Bergisch Land, Remscheid

Medium Paul Bereton und Louisa Marie Sullivan laden zu einem spirituellen Wohlfühl-Event ein!
Workshops, Meditationen und Vorträge zu spirituellen Themen, dazu Aussteller, Lesungen, Therapeuten, und vieles mehr in der wunderschönen Falknerei im Grünen zwischen Remscheid und Wuppertal.

14/07/2018 - 15/07/2018
Schamanische Ausbildung mit Sabrina Dengel - Modul 3

Lindenhof, Ober-Ramstadt

Ein Wochenende voller nährender Kraft gespeist aus den Elementen um dich herum. Klarheit, Wahrheit und pures Sein schenkt dir die Natur in jeder Minute. Du gewinnst ein tieferes Verständnis für das Leben und dein SEIN.

21/07/2018 - 22/07/2018 | 10:00 - 18:00
Auf dem Spuren der Kelten und Germanen im Taunus - Geomantische Wanderung mit Franca Bauer und Christiane Schöniger


Wir wandern durch dichte Wälder und erkunden einen alten keltischen Kultplatz, erforschen die besonderen geologischen Formationen und begegnen uralten knorrigen windzerzausten Bäumen. Eine Quelle und Spuren einer der größten keltischen Siedlungen Europas werden wir am Sonntag entdecken.

07/09/2018 - 09/09/2018
Drachen special auf Burg Breuberg mit Arana

Burg Breuberg, Breuberg

Ein besonderer Workshop an einem besonderen Ort, mit einem SUPER-SPECIAL-DRACHEN Programm!
Die Burg Breuberg hat eine ruhige und klare Energie und wird uns einen ganz besonderen „Raum“ eröffnen, um unseren Drachen, aber auch uns SELBST zu begegnen. Die Drachenenergie ist eine sehr ursprüngliche, kraftvolle und magische Energie. Dein Drache ist ein Energiefeld, das zu dir gehört, seit Anbeginn der Zeit. Dieses Energiefeld ist es, das deinen inneren Zauber erweckt und aus deinem Leben ein zauberhaftes Leben macht.

Powered by Events Manager