Silke Wagner

Startseite/Referenten/Silke Wagner
Silke Wagner 2016-07-20T13:19:18+00:00

Project Description

Silke Wagner wurde 1973 geboren. Durch eine Lebenskrise 2009 kam sie nach langer Pause wieder mit Ihrer Spiritualität in Kontakt. Das geschah so intensiv, dass Silke 2011 ihre Berufung zum Beruf machte. Fast gleichzeitig mit dem Ja zur Berufung trat die Atlantisenergie in ihr Leben und begeistert sie noch heute.

Sie gibt ihr Wissen in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter und erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer spirituellen Buchhandlung Zauberwolke in Neustadt/Weinstraße einen Traum.

Silke sagt: „Die Geistige Welt hatte es nicht leicht mit mir. Früher hielt ich das Wort Spiritualität fast für ein Schimpfwort, und für Menschen die sich damit befassten, hatte ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Über viele Umwege und Einbahnstraßen bin ich schließlich mit Haut und Haaren dort angekommen, worüber ich früher die Nase gerümpft habe.
Ich glaube, die da oben mussten einige Überstunden schieben, um mich auf diesen Weg zu bringen.
Engel? Daran glaube ich erst, wenn ich einen sehe. Einhörner? Daran glaube ich erst, wenn mir eins begegnet. Atlantis? Lemurien? Das geht gar nicht, wer rennt denn alten Zeiten hinterher?

Doch Schritt für Schritt belehrte mich die Geistige Welt eines Besseren.
So kamen auch die Atlanter in mein Leben. Vorreiter war Toularion, der mir zahlreiche neue spirituelle Pforten öffnete. Irgendwann übermittelte er mir diese Blitzheilung, doch es dauerte lange, bis ich ihren Wert erfasste.
Inzwischen habe ich diese Heilmethode, die im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk des Himmels für mich war, in zahlreichen Vorträgen und im Rahmen etlicher Seminare weitergegeben.
Dadurch, dass ich Toularions Heilmethode ständig praktiziere, werden meine Vorträge und Tipps immer umfangreicher. Am Ende meiner Vorträge bitte ich die Menschen immer, diese simple Heilmethode weiterzugeben. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Motto! Und so wurde ich irgendwann durch die Besucher meiner Vorträge angestoßen, dieses Wissen zu Papier zu bringen, um es noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Die Atlanter teilen mit mir folgende Lebenseinstellung:
Alles muss schnell und leicht gehen, sonst lasse ich es lieber gleich. Ich hoffe, ich kann euch diese Leichtigkeit mit auf den Weg geben und bitte euch nur um eins: Locker sein und nie die Neugierde am Experimentieren verlieren.