Christine Arana Fader

Startseite/Referenten/Christine Arana Fader
Christine Arana Fader 2016-07-20T13:17:01+00:00

Project Description

Christine Arana Fader, die „Drachenfrau“, wurde vor über zehn Jahren von Engeln, Krafttieren und Aufgestiegenen Meistern der Geistigen Welt ausgebildet. 2010 ging sie mit ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit. Sie leitet Seminare und Workshops. Sie möchte die Magie zurückbringen und die Menschen wieder mit der Kraft der Drachen bekannt und vertraut machen.

Arana sagt: „Am 13. Juli 1964 wurde ich als kleiner Engel (alle Babys sind kleine Engel) mit Löckchen und blauen Augen geboren und ich hatte das große Glück auch einige Jahre als Engel leben zu dürfen. In einem Umfeld das vergleichbar mit Eden war. Umgeben von Liebe und Freiheit. Meine Erinnerungen gehen weit zurück, ich erinnere mich an meine frühste Kindheit und ich erinnere mich an die Engel, die ich immer im Garten sah.
Mit dem Schulanfang wurden mir Stück für Stück die Flügel gestutzt. Ich wurde ins Leben geworfen und ich nahm es an mit allen Facetten. Schule, Beruf, Affären, Zigaretten, Alkohol, Karriere, Geld, Leid, Glück, Liebe, Haß, Angst, Depression -und plötzlich war ich Mittedreißig. Huch!

Ich spürte einen inneren Drang, etwas zog an mir, es war wie eine innere Stimme, die nach mir rief. Ich war reif für meine Berufung. Sie zu suchen und zu finden.
Viele Lehrer begleiteten mich seither auf meiner Suche – Engel, Krafttiere, aufgestiegene Meister, Merlin und einige ganz besondere Menschen.
Ich bewege mich auf dem goldenen Pfad meiner Seele, jederzeit aufmerksam und voller Freude.
Ich bin Glück, ich bin Freude und ich bin Frieden.

Nun, der Weg meiner Seele, der goldene Pfad, führte mich zu den Drachen und zur Magie. Heute mit über fünfzig fühle ich, dass die Weisheit vieler Inkarnationen greift. Ich bin voller Ruhe und Liebe. Ich erinnere mich an einige Leben und ich erinnere mich an die Magie. Magie war aller Anfang, Magie ist das Wissen des Wissens. Mit der Magie fing alles an, jeder Glaube, jede Religion.

Ich möchte die neue Magie zu euch in die Welt bringen. Zu all denjenigen unter euch, die sich von ihr angezogen fühlen. Ich möchte die Tore wieder öffnen, damit der frische Wind der Magie wieder durch dein Leben strömen kann.

Doch mein größter Wunsch ist, euch mit euren Drachen zu verbinden. Der Drachenkönig ruft die Drachenreiter zu sich, es wird Zeit.