Playshops mit Frequenzen aus dem reinen Ursprung mit Karin A. Haemmerle

Startseite/Playshops mit Frequenzen aus dem reinen Ursprung mit Karin A. Haemmerle

Playshops mit Frequenzen aus dem reinen Ursprung mit Karin A. Haemmerle

Datum/Zeit
14/09/2018 - 16/09/2018
10:00 - 16:45

Veranstaltungsort
Seminarzentrum zeit-sinn


Die Deutschkanadierin hat einen wirksamen Weg entwickelt, dauerhafte Transformationen zu initiieren – nach dem Motto „Verändert sich deine Frequenz,verändert sich dein Leben!“ Sie entdeckt auf der Kernebene in Sekunden,was uns daran hindert, unser volles Potenzial zu leben. Ihre Playshopssind auf 20 Teilnehmer/innen begrenzt, damit sie sich jedem Einzelnenwidmen kann. Nach jeder Sitzung erhält man ein MP3 Download. DasWochenende in Mainz, im Seminarzentrum zeit-sinn, beginnt mit einemErlebnisabend. Rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen.

Karin Haemmerle ist von Geburt an hellsichtig, hellhörig, hellfühlend und im Besitz olfaktorischer Fähigkeiten. Sie verfügt über eine besondere Ausstrahlung, die angeboren ist: Ein Forscher konnte mit Hilfe der Hyperschalldiagnostik belegen, wie sich die Signalverstärkung im Thalamus von ihr steigert, während sie an einem Probanden arbeitet. Das Wichtigste aber daran: Diese Signalverstärkung bleibt auch im Thalamus des Probanden erhalten. Das heißt, der Klient wird kontinuierlich im höher schwingenden Bereich sein und dadurch ein erfüllteres Leben führen können. Wir baten Karin, uns einige Fragen über ihre Arbeit zu beantworten:

Was sind das für Frequenzen?

Es sind nicht meine Frequenzen, sondern sie kommen aus dem reinen Ursprung, der Quelle, aus der alles kommt. Der Mensch erhält in den Meditationen und auch danach denselben Zugang, den ich auch habe. Es hat nichts mit Religion oder Esoterik zu tun.

Wie nimmst Du die Frequenzen wahr?

Ich erkenne sie durch Klang, Farbe, Form, Vibration, als Muster oder als eine Art nonverbale Information in Lichtgeschwindigkeit. Im Grunde genommen sind sie für mich „Programme“, die ich in ihrer Komplexität sehr schnell lesen kann.

Was geschieht, wenn Du behandelst?

Ich beginne damit, den Menschen in Gedanken oder physisch an der Haarlinie im Nacken zu berühren. Das ist die Stelle, wo der Schädel auf den ersten Halswirbel trifft. Ich verbinde mich so mit seinem Spirit. In Sekunden sehe ich dann den Körper als projiziertes Hologramm des Spirits. Viele Menschen spüren meine geistige Berührung auch auf Entfernung. Die generierten Frequenzen erzeugen Entspannung und häufig ein Wohlgefühl.

Hat deine Arbeit etwas mit Quantenphysik zu tun?

In gewisser Weise schon. Durch die geistige Berührung der Elementarteilchen entsteht eine Art Rippeleffekt wie bei einem ein Stein, der ins Wasser fällt. Es ist exponentielle Intelligenz, die sich immer den Umständen anpasst, auf die sie trifft.

Seminare und Einzelsessions

MAINZ Seminar-Zentrum e.K. zeit-sinn,

Gonsenheimer Straße 56, 55126 Mainz-Finthen

 14. September

10:00-15:30 Uhr – Persönliche Sessions

16:00-16:45 Uhr – Persönliche Session im kraftvollen Gruppenformat

19:00-21:00 Uhr – Erlebnisabend

 

15. September

10:00-15:00 Uhr – Der Weg der Meisterschaft INTENSIV

15:30-17:30 Uhr – Im Zustand bedingungsloser Liebe

 

16. September

10:00-11:30 Uhr – Die Kunst des Loslassens

12:00-13:30 Uhr – Eine starke Stimme

14:00-15:30 Uhr – Horizonterweiterung – die Kraft visionär zu denken und zu leben

16:00-16:45 Uhr – Persönliche Session im kraftvollen Gruppenformat

 Anmeldung und Informationen:

www.frequenz-guide.com

2018-07-13T10:36:35+00:00