Lebe frei und unverschämt!

Startseite/Lebe frei und unverschämt!

Lebe frei und unverschämt!

Datum/Zeit
07/07/2018
10:00 - 17:00


Robert Betz präsentiert P´taah – Lehrer der geistigen Welt spricht durch Jani King

Wie wir selbstbestimmt unser eigenes Leben leben – ohne ‚Handbremse‘

So gut wie niemand von uns hat auch nur eine Ahnung davon, was alles in unserem Leben möglich wäre und was alles in uns steckt, wenn… ja, wenn wir uns nicht selbst begrenzen würden. Seit Kindheit an haben wir in unseren Köpfen ‚Handbremsen‘ installiert, mit denen wir verhindern, unsere ‚PS‘ auf die Straße des Lebens zu bringen.

Sätze wie „Jetzt bleib doch mal realistisch“ oder „Das ist doch unmöglich!“ sind typische Glaubenssätze im Denken des ‚Normalmenschen‘. Mit ihnen hält er sich davon ab, mutig Neues auszuprobieren und auf die Stimme seines Herzens zu hören.

Solange wir nicht mutig werden und Fehler verzeihen, drücken negative Gefühle auf unsere Lebensstimmung. Die Seminarteilnehmer erhalten von P’taah präzise Antworten auf ihre persönlichen Fragen.

Jani King spricht Englisch. Die Veranstaltung wird professionell ins Deutsche übersetzt.

Tagesseminar, 7. Juli,  10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Bad Nauheim

Weitere Infos und Anmeldung hier!

 

Wer in einem helfenden und beratenden Beruf tätig ist und gerne noch etwas mehr von Jani King und P’taah hören möchte, ist ebenso auf unserem 2-Tagesseminar „Lebe dein Feuer und erfülle dir deinen Traum!“, 5. und 6. Juli, ebenfalls in Bad Nauheim herzlich willkommen. Näheres hierzu auf unserer Website unter: robert-betz.com/events/detail/lebe-dein-feuer-und-erfuelle-dir-deinen-traum-21274/

 

2018-06-19T10:08:12+00:00