Drachen special auf Burg Breuberg mit Arana

Startseite/Drachen special auf Burg Breuberg mit Arana

Drachen special auf Burg Breuberg mit Arana

Datum/Zeit
07/09/2018 - 09/09/2018
0:00

Veranstaltungsort
Burg Breuberg


Ein besonderer Workshop an einem besonderen Ort, mit einem SUPER-SPECIAL-DRACHEN Programm!

Die Burg Breuberg im Odenwald mit ihrer über 850-jährigen Geschichte gehört zu den größten und am besten erhaltenen Burgen im ganzen süddeutschen Raum. Die Burg war immer bewohnt, und ist somit auch heute noch im allerbesten Zustand. Über die Jahrhunderte hinweg wurde sie immer wieder einem anderen Nutzen zugeführt. So war sie Vogteiburg, Residenz gräflicher und fürstlicher Familien, aber auch Landratsamt, Lager für Fremdarbeiter im 2. Weltkrieg und sogar Sitz einer Spielzeugfabrik. Jede Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Heute befindet sich eine der schönsten Jugendherbergen, eine Gaststätte und das Breuberg-Museum auf der Burg. Die Burg Breuberg hat eine ruhige und klare Energie und wird uns einen ganz besonderen „Raum“ eröffnen, um unseren Drachen, aber auch uns SELBST zu begegnen.

Die Drachenenergie ist eine sehr ursprüngliche, kraftvolle und magische Energie. Dein Drache ist ein Energiefeld, das zu dir gehört, seit Anbeginn der Zeit. Dieses Energiefeld ist es, das deinen inneren Zauber erweckt und aus deinem Leben ein zauberhaftes Leben macht. Der Drache führt dich in die Neue Welt, er zeigt dir, dass sie in dir beginnt. Durch deinen Drachen erkennst du dich, dein Potential und deine Kraft. Werde zu einem Menschen mit einem Drachenherz und erlöse mit deinem SEIN unsere Welt.

Inhalte des Workshops: Verstehen der Drachenenergie und was sie bedeutet. Trancereisen zu deinem Drachen, um dich mit diesem Energiefeld der Kraft zu verbinden, zum Goldenen Tempel des Sonnengottes, um in den Spiegel der Wahrheit zu schauen. Praktische Arbeit mit dem Drachen. Und vieles mehr.

Unser Programm:

Freitag, 7. September 2018: Anreise, wir treffen uns um 12.00 Uhr im „Frauensaal“, Begrüßung, Beginn Workshop. Um 16.00 Uhr Einchecken ins Zimmer, Spazieren gehen. 18.00 Uhr Abendessen. 19.00 Uhr Trancereise. | 21.00 Uhr Burg bei Nacht: Burgführung. Eine nächtliche Runde um und durch die Burg mit Einblicken in die Ruinen vom Breuberg. Das Geheimnis der Burgkapelle wird gelüftet und wir dürfen einmal unter einem Turm der Burg stehen. Ob es Geheimgänge gibt, wird nicht verraten.

Samstag, 8. September 2018: ab 8.00 Uhr Frühstück. 10.00 Uhr Beginn Workshop. 13.00 Uhr Mittagspause. 14.15 Uhr Burgführung: Durch die Dächer der Burg: Alte Dachböden können spannend sein, vor allem wenn sie sich auf einer 850 Jahre alten Burg befinden. Hunderte Alltagsgegenstände aus alten und uralten Zeiten wollen unter den Dächern des Breubergs entdeckt werden. Am Ende läutet die Glocke der über 150 Jahre alten Turmuhr. 16.15 Uhr Workshop geht weiter. 19.00 Uhr Abendessen

Sonntag, 9. September 2018: ab 8.00 Uhr Frühstück. 10.00 Uhr Beginn Workshop. 13.00 Uhr Mittagspause. 14.30 Uhr Workshop geht weiter. 16.30 Uhr Abreise

Wo: Burg Breuberg, 64747 Breuberg (im schönen Odenwald)

Ausgleich: Workshop 277 Euro

Wiederholer: 177 Euro

Übernachtungen mit Vollpension inklusive zwei Burgführungen

  • Im Mehrbettzimmer: 85 Euro
  • Im Zweibettzimmer: 95 Euro
  • Im Einzelzimmer: 105 Euro

Zweibett- und Einzelzimmer sind nur in kleiner Anzahl vorhanden, bitte vorher anfragen.

Bookings

277,00€


2017-09-06T11:28:03+00:00