Avalon Projekt 2017 – Part 5 mit Christine Arana Fader

Startseite/Avalon Projekt 2017 – Part 5 mit Christine Arana Fader

Avalon Projekt 2017 – Part 5 mit Christine Arana Fader

Datum/Zeit
27/01/2018 - 28/01/2018
0:00

Veranstaltungsort
Heil & Kunst


Wir sind in einer Phase unserer Geschichte, in der es wichtig ist, dass wir uns an unsere Aufgabe erinnern, anfangen an die Kraft und die Macht unserer Gedanken und Worte zu glauben. Wenn wir wissen, wer wir sind, dann wissen wir, was wir zu tun haben, und wir wissen, was wir zu sagen haben – wir erkennen klar unseren Platz. Alle Erlösung und Heilung beginnt in uns, findet in uns statt, lasst uns eine revolutionäre Veränderung einläuten – die Chakra Revolution.

Alles, was wir in uns verändern, wird die Welt verändern. Gemeinsam sind wir mit unseren Wünschen und Visionen auf dem Weg in eine neue Welt, eine Welt mit neuen Menschen – den Herzmenschen. Menschen mit neuen Tönen in ihren Chakren. Wir sind diese neuen Menschen, wir sind die Ältesten der alten Seelen, wir sind die Priester und Priesterinnen der alten und der neuen Welt, die Hüter und Hüterinnen unserer Erde, und drüber hinaus!

Gehen wir es an!

Jeder Tag dieser Workshop-Reihe, die insgesamt aus fünf Wochenenden (Part I bis V) besteht, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters, Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen wirst Du diesen Wesen begegnen, um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Du wirst lernen, selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen und der Kraft Deiner Worte umzugehen, mit Deiner Macht und der heilenden Kraft der Liebe, und mit der Kommunikation mit geistigen Wesen.

Das tiefe Verständnis über Dein Sein wird erwachen. In Übungen zu zweit wirst Du die gewonnen Kräfte weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu weisen.

Diese Workshops bauen aufeinander auf, aber ich lege die Verantwortung in Deine Hände, niemand muss sich für alle fünf Wochenenden verpflichten. Jedoch das, was erreicht werden soll, wird leichter erreicht, wenn alle Energien integriert werden, und es macht wenig Sinn, ab Part IV einzusteigen, es sollte schon mit Part I oder II begonnen werden.

Part I  –  Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria. Wurzelchakra.
2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi. Sakralchakra.

Part II – Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Jesus. Solarplexus.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Nada. Herzchakra.

Part III – Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Meister Saint Germain. Halschakra.
2. Tag: Schirmherrschaft Maha Cohan. Stirnchakra.

Part IV – Inhalt:
1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Michael. Kronenchakra. König Artus, Excalibur.
2. Tag: Schirmherrschaft Metatron. Alphachakra (Seelenstern)

Part V – Inhalt:

1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Zadkiel. Omegachakra. Nimm Deine Inkarnation an und sei gnädig mit Dir selbst. Farbe Braun.
2. Tag: Schirmherrschaft Lady Portia. Erdstern. Spüre dich in Verbindung mit Lady Gaia, höchste weibliche Schwingung, Schöpferkraft in der Materie. Farbe Schwarz.

Die Zeit ist reif, dass wir uns erinnern, wer wir sind und wo unser Weg uns hinführt.

Die Zeit ist reif für ein NEUES BEFREITES AVALON! Ein Avalon des Herzens in uns. Es ist Zeit für das goldene Zeitalter. Wir können es erschaffen mit der Liebe in unseren Herzen. Merlin lehrte mich, dass die Zukunft aus der Kraft der Gegenwart erwächst. Jetzt, in diesem Moment erschaffst Du Deine Zukunft, mit jeder Entscheidung wird Deine Zukunft angstvoll sein oder von Liebe erfüllt, so wie Deine Entscheidung ist, so ist Deine Zukunft. Lass Avalon in Deinem Herzen neu erwachen, denn in Avalon gab es keine Angst – dort herrschten die große Göttin, die Mondgöttin und die Liebe. Avalon steht für Freiheit, für Loyalität, für eine starke Gemeinschaft, die zusammen gewirkt hat, um zu erlösen und zu heilen.

Ich freue mich auf Dich!

Arana

Samstag und Sonntag je 10.00 bis 18.00 Uhr

Mitbringen: etwas zum Schreiben, bequeme Kleidung, Kuscheldecke, viel Freude

Verpflegung: Die beiden wunderbaren Frauen von Heil & Kunst werden uns mit vollwertiger, veganer Bio-Kost verwöhnen: warmes Mittagessen mit Salat und Dessert, Getränke, Kaffee, Tee und leckere Snacks in den Pausen, 35 Euro für beide Tage.

Bookings

250,00€


2016-12-14T20:38:52+00:00